Kunststoffverpackungen für die Logistik- und Verpackungsindustrie

FINDE MEHR HERAUS

Angebot an Folienprodukten für Logistik und Verpackungsindustrie

Heute spielt die Verpackung in der Logistik eine sehr wichtige Rolle – sie schützt die Waren während des Transports, zeugt aber auch von der Unternehmenskultur. Nicht nur der starke Schutz der Waren, sondern auch der visuelle Aspekt und das Recycling sind wichtig. Unsere Folien mit einem dauerhaften Aufdruck schützen die Waren, der Aufdruck hat eine informative Funktion und ist gleichzeitig ein Siegel. Die Sendung ist leicht zu identifizieren. Die Möglichkeit, die Folie einfach und wiederholt zu recyceln, senkt die Kosten und ist aus ökologischer Sicht wichtig. Unsere langjährige Erfahrung, moderne Maschinen und Rohstoffe von höchster Qualität haben es uns ermöglicht, fortschrittliche Polyethylenfolien und Folienverpackungen für die Logistikbranche herzustellen.

HiTec DoubleEdge®

Mit Kanten verstärkte Stretchfolie

HiTec PolyFilm®

Polyethylenfolie für allgemeine Anwendungen (Schrumpfen, Formen, Schweißen, Verpacken, Schützen)

HiTec Band®

Polyethylen-Stretchbänder zur Laststabilisierung

HiTec CourierBag®

Kurierpakete, Poly Mailer, Kurier Plastiktüten, Rabatte

Interessieren Sie sich für unsere Produkte?

Ruf mich an!

Schreiben!